Kennt ihr Internetseiten bei denen man gratis Bücher downloaden kann so als PDF?

3 Antworten

Ja, das gibt es sogar noch im RealLife, das nennt sich Bibliothek.

maccvissel  02.09.2015, 18:57

Häh? Was'n das? Gibts dafür eine Äpp? Gratis natürlich?

Tipps für Kostenlose Ebooks im Internet gibt's hier:
w w w.lesen.net/kostenlose-ebooks/

Eine sehr interessante Alternative für "kostenlose eBooks" ist die
Onleihe der Stadtbibliotheken (w w w.onleihe.net)
Hier kann man kostenlos eBooks ausleihen, auch aktuelle Bücher und Bestseller, rund um die Uhr, bequem von zuhaus aus, wenn man Bibliotheks-Mitglied ist.
Kosten der Onleihe: Kinder und Jugendliche meistens umsonst, Erwachsene ca. 10 - 30 € pro Jahr (je nach Stadt). Die geliehenen eBooks hat man natürlich nur zeitlich begrenzt zur Verfügung.
Onleihe geht am PC, Tablet, Smartphone und Ebook-Reader,
aber NICHT mit Amazon Kindle Readern, sondern mit allen anderen Ebook-Readern (Tolino, Kobo, Pocketbook, Sony, ...)!
Kindle ist nur ein spezieller Reader für eBooks von Amazon; eBooks von anderen Bezugsquellen (ePub-Format) kann Kindle NICHT lesen.

Es gibt illegale Seiten, denn kostenlose, gemeinfreie PDFs wirst du nicht viele finden, aber darüber mach ich keine Auskunft.

claudio12
Fragesteller

wieso denn keine auskunft?