Was wären interessante Themen für eine Schülerzeitung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich, einen kleinen Kino Teil mit einer Empfehlung bzw Bands wie du schon gesagt hast oder AKtuelle Charts, Einen "Ratschlag des Tages", Umfrage auf eine Seite was die Leser in der Zeitung Vermissen glaub das letzte ist die beste idee dan wisst ihr was eure mitschüler an eurer Zeitung Vermissen :), Ich finde aber es sollte auch etwas "Insider" wissen dabei sein bzw Größere Aktuelle Nachrichten auf eine Seite sowie Aktuelle Schul Ereignisse/Erlebnisse...

lg und Hoffe konnte dir Ansatzweise irgend eine Idee Einsetzen... ;)

xXxBlackEyesxXx  07.09.2011, 20:38

Kritische Meinungen zu Äußerungen von den Lehrern :)) ist mir grad noch eingefallen ^_^#, oder eine Kritisch Witzige Seite von ernsten geschehnissen bzw Regelungen/Gesetze die euch Betreffen die genannt werden und jedes Detail mit Witzigen aber durch und durch ernsten Beispielen versehen und kommentieren aber aufpassen wird gern zu lang :)

''Come on baby light my school'' 10 Tipps um die Schule zu fackeln

lustige lehrerintervews

kino und musik teil

Wir haben in unserer Schülerzeitung eine Rubrik, in der lustige Versprecher der Lehrer, oder lustige Unterrichtssituationen beschrieben werden. Das kommt ziemlich gut an.

Kristall08  07.09.2011, 22:02

Das ist ein super Vorschlag! DH. ;-)