Schülerzeitung gut verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Schülerinnnen und Schüler, endlich ist es soweit! Die neue Jahresausgabe unserer Schülerzeitung magnus ist fertig! Wir haben wieder viele superinteressante Themen ausgewählt. (z.B geht es um .......) Ihr könnt die magnus ab sofort bis Mittwoch in den großen Pausen bei dem Schülereingang von Gebäude 1 für 1€ kaufen. Wir freuen uns auf euch und sind schon sehr gespannt auf eure Rückmeldungen.

Chiko135  30.07.2022, 12:15

danke für das Sternchen ;)

Ich finde das super so. Unsere Schülerzeitung hat immer 7 Euro oder so gekostet. Da war die Kaufmotivation natürlich groß (nicht) xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Bayern Abitur (2022) gemacht

Na ja, du solltest sagen wieso genau diese Ausgabe so spannend ist. Gibts ein lustiges Interview mit einem verhassten Lehrer, gibt es eine Sprüchesammlung aus lustigen Situationen im Unterricht, was bietet diese Ausgabe konkret an, dass man als Schüler 1€ dafür ausgeben will?!