„mochtest du erst mein aussehen oder charakter“?

3 Antworten

Es gibt ein unterschied zwischen Ausstrahlung und Aussehen. Ausstrahlung ist wie dir eine Person rüber kommt und ich denke, dass genau das auch ein bisschen das was du siehst verändert z.B. ist die Person super nett und hat ne top Ausstrahlung kommt wie dir weit aus attraktiver vor und somit umso „gut aussehender „. Meiner Meinung nach ist es also nicht (nur) das Aussehen was man gut findet.

Für mich ist es die Ausstrahlung und Anziehung, nicht das Aussehen.

Aussehen zieht und Charakter hält