Mobiles internet?

2 Antworten

hast du die Netzeinstellungen wieder umgestellt? Es sollte auf dem Hauptbildschirm der Internetanbieter stehen wie o2 oder sowas, steht da was bei dem verbindungsbalken?

Wenn er ne andere Simkarte hat stellt er das Netz auf die Karte um eig automatisch kann aber sein dass du es auch abgelehnt hast.

Dann müsste man das etweder nochmal probieren mit Simkarte neu einlegen oder manuell einstellen, falls es falsch ist, da steht dann sowas wie zb apn irgendwo bei den Einstellungen für das Internet

Das kann Dir der 1&1 Kundenservice sagen.