T-Mobile Simlock mit der deutschen Telekom karte?

1 Antwort

Hallo Oskar64,

ich bin gerade etwas überrascht, dass überhaupt noch Geräte mit Simlock angeboten werden. Das haben wir ja schon vor sehr langer Zeit abgeschafft. Ich befürchte du wirst den Simlock über T-Mobile US aufheben lassen müssen um dein Smartphone mit anderen Simkarten nutzen zu können.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Oskar64
Fragesteller

Się haben die frage nicht ganz verstanden. Wenn ich jetzt eine Telekom SIMkarte in DEUTSCHLAND kaufe, wūrde es dann auch gehen?

Telekomhilft  21.02.2023, 17:38
@Oskar64

Nein, wird es durch den Simlock nicht. Genau das, was ich vorher schon geschrieben hatte.

Es grüßt Wiebke S.

Oskar64
Fragesteller
@Telekomhilft

Aber wieso, es ist ja trotzdem von der Telekom? Und was soll ich jetzt machen?

Telekomhilft  21.02.2023, 18:41
@Oskar64

Am besten an den Verkäufer wenden, also T-Mobile US.

Es grüßt Wiebke S.