Mobbing wegen Hautfarbe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mein Gott! Ich selber hasse ja wohl so welche Leute die einen als Nigger oder so bezeichnen -.- Du musst dazu stehen, dass du dunkelhäutig bist, damit meine ich zeige keine Angst! Ich weiß, dass ich nicht so einfach, aber sonst werden die immer weiter dich mobben. Wenn du denen zeigst, dass dir das egal ist, was sie sagen, macht es ihenen keinen Spaß mehr dich zu mobben. Sie verlieren die Lust daran, weil du dich nicht mehr aufregst. Und bevor du dich runtermachen lässt und dich schlecht fühlst weil du dunkelhäutig bist: Ich zum beispiel bin auch so weiß halt nur was durch die Sonne gebräunt und ich finde Dunkelhäutige echt schön! Also lass dich nicht beängstigen und runtermachen!

lol32
Fragesteller

Nett von dir :)

Ticatica  14.08.2012, 03:07
@lol32

Danke für den Stern:) Ich hoffe, dass ich dir gut geholfen habe:)

love97  05.08.2013, 01:40
@lol32

ganz ehrlich ? die sind warscheinlicb nur neidisch ;) schwarze sind toll ;) hör nich auf die lappen ;)

Wende dich an irgendwen der dir helfen kann (erziehungsberächtigter z.B?), ansonsten vllt ignorieren, wenn du dich nicht aufregst wirds eigentlich langweilig, aber wenn du angst hast such dir wie gesagt hilfe

Hallo ich bin 10 auch braun (ich finde es beleidigend wen man schwarz sagt ob wohl man braun ist) ich wurde auch oft geärgert aber dann sag ich hey ihr seht auch nicht besser aus ich stehe dazu. In unserem Land AFRIKA würdet ihr auch nicht gut rüberkommen also lasst mich so sein wie ich bin. Mittlerweile habe ich gute Freunde.

Ignorier die einfach , wenn die merken das du nicht drauf anspringst dan werden die früher oder später von alleine aufhören, weils nämlich dan langweilig wird. ;)