Infos

Mitglied seit: 26.12.2011
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 4.931
  • Was bedeutet diser satz in alltagssprache? Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.

    7 Antworten
  • OpenGL für Minecraft Fehler Hallo Menschen, an meinem pc wollte ich minecraft zocken (zum ersten mal) und als ich es startete, kommt: Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers. Dann hab ich mir den neusten grafikkartentreiber hruntergeladen aber es wird nicht

    2 Antworten
  • Alternativern für Minecraft World edit hallo gutefrage.net mein problem: ich habe einen minecraft server, einen normalen von minecraft.net mit hamachi auf dem ich mit freunden zocke. seit ein paar updates gibt es da heftige bugs, z.b. willkürlich eis auf dem meer oder total abgehackte biomgrenzen. ich habe mich bereits dafür interessiert aber finde nur sowas wie world edit wo man bukkit oder sowas braucht. meine frage: gibt es auch

    1 Antwort
  • Studieren mit 17? Hallo Gutefrage Community, Da ich im Mai 2015 mein Abitur machen werde jedoch erst im Februar 2016 18 werde, würde ich ein geplantes Studium mit 17 beginnen, jedoch mache ich mir da Gedanken ob das überhaupt sinnvoll ist und was es für Nachteile mit sich bringt? Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wenn ihr davon abraten würdet was wäre die beste Alternative für 1 Jahr zwischen Abi und

    3 Antworten
  • was ist besser? h oder 3g Schon seit längerem interessiert mich was beim handyinternet eigentlich besser ist. H oder 3g. Bei Google finden sich getrennte Meinungen weswegen ich mich an euch wende. Am besten ihr postet offizelle Tests mit dazu und auf jeden Fall mit Begründung.

    2 Antworten
  • Grüne Schlange gesucht Im Urlaub hab ich eine Schlange gesehen, wer kann mir sagen welche das sein könnte? Sie war grün, und hatte soweit ich das gesehen habe eine blaue Zunge. Gesehen hab ich sie im Ayun River in Bali, Indonesien. Sie ist im Fluss an der Oberfläche geschwommen. Wer kann mir sagen welche das sein könnte?

    4 Antworten
  • Xbox 360 Slim lautes Netzteil Hallo Menschen, es geht um meine Xbox 360 Slim denn die hat ein sehr lautes Netzteil. Kann man da irgendwas machen irgendein Spezialtrick? wenn nicht kann man irgendwo ein Ersatznetzteil kaufen das was taugt ? oder hat man noch Garantie nach über einen Jahr? Bitte helft mir!

    0 Antworten
  • Mobbing wegen Hautfarbe Hallo Menschen in letzter zeit sind da oft 2 weiße und ein asiate die mich ( ich bin schwarz ) schlimme wörter an den Kopf werfen wie Nigger oder Glatzkopfneger (ich hab keine Haare) . Was kann ich tun oft wenn ich in die stadt gehe komm ich an denen vorbei und ich hab angst dass die mich hauen.

    11 Antworten
  • Lange Flugzeit aushalten Also in ein paar wochen flieg ich in urlaub nach Bali das is da bei indonesien und das sin so 14 sunden flugzeit. was soll ich in der zeit machen. ich bin zwar schon öfters geflogen aber nur maximal 3 stunden und das war mir scho lang genug. sind die flugzeuge auf langstrecken bequemer, besser ausgestattet und so? Was soll ich in der zeit alles machen?

    15 Antworten
  • Lautsprecher knackst und stinkt Folgendes: An meinem PC sind lautsprecher angeschlossen, sie bisher immer normal funktioniert haben. Als ich die neulich angeschaltet habe um videos zu schauen, haben sie öfters mal geknackst oder gesummt. Später haben sie dann angefangen seltsam zu stinken. Sie funktionieren aber noch. Besteht die Gefahr dass sie Feuer fangen oder einen Kurtzschlus verursachen ?

    2 Antworten
  • Musik lauter stellen?? Beim meinem pc hab ich mein kopfhörer angeschlossen und beim pc die lautstärke voll aufgedreht aber das is immer noch alles sehr leise wie kann ich das lauter machen z.b. mit nem extra programm

    3 Antworten
  • Risen 2 PC oder Xbox360 Hallo Gutefrage.net Vor ein paar wochen hab ich das spiel Risen 2 für xbox vorbestellt und nun meldet mir amazon dass es nicht verfügbar ist. Außerdem hab ich gehört es soll für xbox sehr schlecht sein im vergleich zum pc. Da hab ich überlegt ob ich es nicht besser für pc kaufen sollte da hätt ich halt ne bessere grafik. aber nur einen 19 zoll bildschirm bei der xbox 50 zoll. ist es für xbox

    7 Antworten
  • Black Ops Prestige Frage zu den lobbys Bei Black Ops auf Xbox gibts ja so nen prestige modus wo man dann alle Waffen verliert und so. Da hab ich gehört dass es auch neue Lobbys gibt wo nur prestige spielen. kann man dann auch auf den alten spielen oder nur auf den prestige lobbys?

    2 Antworten
  • Mädchen auf facebook anschreiben wie am besten Joa hallo, ich würd gern ein mädchen auf facebook anschreiben (14 wie ich) das ich nur vom sehen kenn. wie stell ich das am besten an. also soll ich erstmal nur hay schreiben und auf ne antwort warten oder gleich mehr wie hallo wie gehts oder noch mehr also nen richtigen text mit mehr sätzen. und wennse antwortet über was kann ma dann schreiben weil is ja mist wenn ich so schreib hi wie gehts

    8 Antworten
  • Neues XBOX 360 spiel für ostern Hallo Freunde, Ich bin auf der suche nach einem neuen xbox 360 spiel. Ich habe mir bereits ein paar in auswahl gestellt: Mass Effect 3 Saints Row 3 Kingdoms of Amalur Reckockning und Enslaved Odysse to the west wenn ihr Erfahrung mit einem oder mehreren dieser spiele habt dann postet eure meinung wenn nicht dann schlagt andere spiele vor ich bin für jeden post dankbar ;)

    4 Antworten
  • DAS Xbox 360 Spiel Hallo Freunde, ich bin auf der suche nach einem neuen spiel für meine xbox 360 und brauche euren rat. mir ist erstmal egal ob rpg, ego shooter oder was auch immer. wichtig ist dass es euch sehr überzeugt hat und lange gefesselt hat. es ist mir egal ob es bekannt ist oder nicht hauptsache es ist eurer meinung nach ein richtig gutes spiel. Wär auch gut wenn mit beschreibung, danke im vorraus

    4 Antworten
  • Was tun gegen faulheit?? helft mir Ich bin im moment in der 9. klasse gymnasium. In der grundschule war ich immer gut in der schule (1er schnitt). In der 5. 6. und 7. war ich auch gut (2er schnitt) aber seit der 8. werd ich immer fauler was schularbeiten angeht. nun steh ich auf 3,0 (3 2er 1 5er rest 3er). früher hab ich immer mitgelernt und nun mach ich nichts mehr für die schule. Hausaufgaben schon meistens aber nur was

    7 Antworten
  • möchte morgen ein neues Leben beginnen.. ..dazu gehören für mich viele Dinge, die ich umstellen und ändern werde. Ich möchte ein neuer Mensch werden :-) Was kann ich morgen machen? Das letzte mal die Sau rauslassen? Habt ihr Rituale? ;-) Bin 16 & männlich wenn euch das hilft :P

    11 Antworten
  • Anfang einer Geschichte: Mal etwas Anderes als anrempeln? Moin. :D Ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben. Es geht darum, dass sich ein Junge und ein Mädchen, je 19 und 17 Jahre alt, in einander verlieben, viel zusammen unternehmen und so ein Bla bla. Ist eigentlich unwichtig. Nun habe ich aber das Problem, dass ich gar nicht weiß, wie ich die Geschichte überhaupt beginnen soll. Also das Problem ist nicht, dass mir der Anfangssatz wie

    12 Antworten
  • Mit welchem programm kann ich meine stimme ganz verändern hey ich hab eine frag ewie kann ich meine stimme ganz verändern also sozusagen wenn man eine männer stimme hat das man sie zu einer frauen stimme machen kann ode rvon einer kidner stimme auf eine männer stimme oder von Frau auf Mann oder von Mann auf Kind sowas halt :D wäre cool für eine antwort muss net umbedingt kostenlos sein sollte aber schon bissle bekannter sein wegen tutorials bei youtube

    4 Antworten
  • Baby blutet seit ungefähr 1-2 Stunden aus dem Mund Guten Abend, Der Mund meines Bruders (10 Monate alt) Blutet schon seit 1-2 stunden lang,unzwar als er heute sich an meinem Bein festgehalten hat hat er sich den Mund an meinem Knie angehauen da hatte er aber auch den Schnuller im Mund gehabt ich nehm mal an deswegen hat er eine Wunde bekommen & nun blutet er genau so häftig wie vor einer Stunde. Meine frage wäre was sollen wir nun dagegen

    20 Antworten
  • Wieso hassen die Leute Bayern? Hallo, hab mal ne Frage. Wieso so viele Leute hassen Bayern und die Leute da. Also ich weiß man soll nicht pauschalisieren aber ich lese im Internet usw. daß die Leute arrogant sind, oder der Dialekt scheiße ist, also alles schlimm. Bin Auslaender und will es nur so wissen. Oder wenn FC Bayern spielt lese ich dann der Mannschaft spielt schlecht usw. Immer so was. Oder ich lese nen Arikel und da

    23 Antworten
  • 5 kilo müssen dringend runter ich bin 1.60 und wiege 61 kilo.. und da bald sommer ist will ich mein wunsch gewicht 56 kilo erreichen und ich möchte euch um rat fragen wie ich am besten und schnellsten 5 kilo abnehmen kann .. ich laufe jeden tag 40 - 60 min ich fange mit dem laufen immer um 17 uhr an und versuche ab dan nichts mehr zu essen und wenn ich was esse dan nur äpfel oder so .. und ich trinke immer wasser :) ich hoffe

    12 Antworten
  • Berufswunsch... Ideen? Hi,ich habe wieder mal eine Frage. (; Meine Eltern haben schon oft gefragt was ich mal werden möchte. Ich finde,mit 13 sollte man das so langsam wissen ,aber ich habe echt keine Ahnung. Hat jemand eine Idee? In der Schule bin ich nur in Deutsch gut. Ich mag : •Schreiben •lesen •Tiere •Menschen helfen •verrückte Sachen machen :D Hatte schon an Journalistin gedacht,aber ist das für mich geeignet?

    9 Antworten
  • leseprobe "beim leben meiner schwester" hallo, ich hab mir schon vor längerem den film beim leben meiner schwester aneschaut. jetzt überlege ich mir ob ich mir das buch kaufen soll. wie findet ihr es? könnt ihr es empflen? und weiss jemand vllt einen link bei dem ich den anfang vom buch lesen kann um zu schauen ob mir der schreibstil von Jodi Picoult gefällt?

    3 Antworten
  • Teuere Handys ??? Wenn ihr so Geräte für 600€ oder mehr in der Hosentasche habt, habt ihr da keine Angst das euch das am Wochenende beim feiern mal runterfällt oder das es euch abgezogen wird ? Und was kann man machen bringen diese Hüllen wirklich was bei einem Sturz aus normaler Höhe? Und gibt es irgendwelche Versicherungen die einen gegen eigene "Dummheit" absichern ? Ich finde das einfach ein

    3 Antworten
  • Ich muss mein Leben in den Griff kriegen. Ich selbst würde mein Leben als langweilig und unvollständig bezeichnen.Ich habe keine Freundin, nur wenige, dafür sehr gute Freunde.Mein Leben ist schon lange "schlecht".Ich schon früh der Computersucht verfallen.Ich habe keine Hobbys, nur meinen PC, Judo und habe wenige Freunde, mit denen ich auch nur PC spiele (und sehr gute Schulerfolge).Ich kann täglich auf Facebook Fotos von

    10 Antworten
  • ist sie eine wahre oder falsche freundin? hallo, ich hab eine freundin vbei der ich mich manchmal frage ob sie falsch ist. was mich sehr nervt ist, immer wenn ich etwas falsch ausspreche korrigiert sie mich immer. aber wenn sie etwas falsch aus spricht und ich sie dann korrigiere zickt sie immer rum und fragt ob ich jetzt deutschlehrerin bin oder so. sie sagt mir auch ständig dass ich dumm bin. aber wenn ich sage dass sie dumm ist

    13 Antworten
  • Minecraft EndePortal Hallo an alle minecraft zocker um ins Ende zu kommen braucht man ja enderaugen 12 fürs portal. Sollte man mehr mitnehmen und wenn ja wie viele? Danke schonmal

    5 Antworten
  • Alkohol absetzen?? Ich prügle meinen großen Bruder, wenn ich mal zu viel getrunken und gekifft habe. Er meint ich dürfe nie mehr trinken, da ich sonst nicht wüsste wann ich aufhören muss und es immer wieder passiert. Was meint ihr dazu? Denke er ist erwachsen und kann das ruhig abbekommen da ich ja erst ein Jugendlicher bin. Er übertreibt also total. Außerdem gehört es dazu, dass ich mich voll laufen lasse, wenn

    10 Antworten
  • Wovon stammt der Mensch ab? Hallo, mal eine Frage. Dass der Mensch vom Affen abstammt ist ja klar, aber wie weit kann man denn diese ganze Evolutionsgeschichte zurückverfolgen? Also wie der heutige Mensch damals überhaupt erst zum Affen wurde, aus was er sich entwickelt hat? Gibt es da Beweise oder Vermutung? Danke

    12 Antworten
  • Welche Getränke AUSSER Wasser sind auch gesund?! Hallo ihr liebn , ich will einbisschen abnehmen bzw Muskelaufbauen und deshalb will ich auff cola usw verzichten , aber mein Problem ist ich kann einfach nicht nur wasser trinken , dass schon gar nicht in den maßen in von 3l oder mehr . Kennt ihr noch ein Getränk das wenig zucker und die ganzen "dick machende" inhaltstoffe nicht beinhaltet?! mfg maxi

    18 Antworten
  • Wie sagt man auf Latein.... Hallo Leute! Ich bräuchte schnell Hilfe für meine Hausarbeit: Wie sagt man auf Latein:"der normale"? Konkret möchte ich in Gnaeus Pompeius Magnus (Pompeius der Große) zu Pomepius der Normale machen. Käme in meiner EInleitung denk ich gut an! Danke für eure Hilfe!

    3 Antworten
  • Ordnung fürs Regal! Ich versuche grad mein Zimmer ein wenig zu verschönern, aber beim Bücherregal komm ich echt nicht weiter. Durch die ganzen Bücher und Schulzeug etc. sieht alles total unordentlich aus und bunt, was eher weniger zu dem Rest meines Zimmers passt. Habt ihr einen Tipp um da ein bisschen mehr Ordnung reinzubringen und das Regal ein wenig "ansehnlicher" zu machen? Danke schonmal

    6 Antworten
  • Permanent unglücklich - Was tun? Hallo geschätzte Community ! Wie ihr in meiner Frage schon lesen könnt, hab ich das Problem, immer in meinem Innersten unglücklich, traurig & allein usw. zu sein... Ich fühl mich wirklich allein, wenn ich darüber nachdenke, obwohl ich viel mit Freunden bin. Ich bin immer traurig, obwohl ich viel zu Lachen habe. Und obwohl ich alles habe und besitze was ich will, fühl ich mich totunglücklich.

    5 Antworten
  • Minecraft Frage zu „PainterlyPack“! Wo kann ich das Texturenpack „PainterlyPack“ runterladen? Noch etwas: Das ist mein erstes Texturenpack, das ich mir runterlade. Wie muss ich vorgehen, um es in Minecraft ausführen zu können? Also wohin mus ich es speichern, was muss ich tun, um es auszuführen? usw. … Ps: Gibt es noch besser Texturenpacks, bei denen man durch Glas durchschauen kann? Also bei dem normalen Texturenpack sind ja so

    3 Antworten
  • gutes bday geschenk !? Meine beste freundin hat bald geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll! Es soll etwas ganz besonderes sein, da sie mir echt wichtig ist ! Habt ihr eine idee ? danke (:

    4 Antworten
  • Was soll ich nur gegen Mobbing und Lästereien tun? :'( Hallo Leute, es ist seit kurzem wieder in meiner Klasse so extrem, dass plötzlich jemand ohne Grund gemobbt wird. Diesmal bin ich wieder die betroffene.. :'(( Letztes Jahr war es genauso dass ich ausgeschlossen wurde und gedemütigt wurde...und alles nur weil es ihnen Spaß macht! Natürlich war meine Psyche und mein Selbstbewusstsein ziemlich im Keller und ich hatte immer verzweifelt versucht

    7 Antworten
  • Holzspielzeug gesucht Da bald Ostern ist und meine Kinder wie wahrscheinlich jedes Kind gerne spielen suchen wir wieder passende Ostergeschenke. Weil aber gerade die Wichmacher im Plastik wieder so in den Fokus rücken, sollte es Spielzeug aus Holz sein. Wir denken das ist gesünder. Allerdings haben wir bisher nichts wirklich ansprechendes finden können. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge?

    9 Antworten
  • Naruto Kucken Hallo, Ich möchte Mir Naruto und Naruto Shippunden anschauen wie viele Wochen , Tagen , Zeit werde ich dan Kucken?

    5 Antworten
  • Kinderfreundliche Familienhotels an Nord- oder Ostsee gesucht Bin auf der Suche nach einem Hotel, Pension, oä. möglichst an Nord- oder Ostsee, wo zum einen Kinder (auch kleinere) herzlich Willkommen sind und auch für die Kleinen etwas geboten wird, z.B. Streichelzoo, Spielplatz, etc... Ferner sollte es dort auch einen "Kindergarten" geben, damit ich auch mal eine Wellnessbehandlung wahrnehmen kann. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich habe

    4 Antworten
  • fühle mich wegen medien dick ich sehe immer in den zeitschriften und tv ( z.b germanys next topmodel) immer diese dünne mädchn. dagegen fühle ich mich dann immer wie ein nilpferd oder so. ich denk dann immer warum bin ich nicht so dünn?? und dann werd ich traurig. auserdem bin ich eig. aucn nicht so dick ( 47 kilo bei 165cm ) aber ich sehe immer dass die jurey z.b bei germanys next topmodel noch zu manchen sagen sie müssten

    12 Antworten
  • werdet ihr auch so high? nach dem Sport dehne ich mich und manchmal wird mir schwarz vor Augen und 2 bin ich auch schon umgefallen und war kurz weg. Es dauert nur ganz kurz, ist aber eines der besten Gefühle die ich kenne? kennt ihr das? Was passiert da und was muss ich machen dass ich es regelmäßig hab?

    6 Antworten
  • warum ist der Himmel bläulich, wenn doch die Gase farblos und transparent sind die Frage wurde ähnlich schon öfters mal gestellt, ich habe die Antworten auch gelesen Ich habe auch WIKIPEDIA dazu schon gelesen. Das muss man also nicht zitieren. Nachts kann ich durch die gleichen atmosphärischen Gase ins Schwarz des Weltalls blicken, wenn Vollmond ist, sehe ich dennoch keine blaue Einfärbung der Atmosphäre. Tagsüber sollen also die Sonnenstrahlen irgendwie mit der

    8 Antworten
  • Ist das Zufall oder kann ich Hellsehen ? Oder ist es nur das Unterbewustsein des Menschen ? Abend, ich hab da mal ne Frage... In unregelmäßigen abständen passiert es. Mal nur einmal im Monat,manchmal 1 mal die Woche. Wenn ich mit anderen Leuten etwas mache z.B. in der Schule sitze oder bei Freunden bin,kommt mir aufeinmal ein Satz in den Kopf geschossen und denke dass folgende Person ihn gleich sagen wird. Dann denke ich mir,dass das blödsin ist,desshalb sage ich den Leuten dann

    14 Antworten