M&M's abgelaufen essen?

9 Antworten

Klar, sofern sie optisch nicht schlecht aussehen ist das unbedenklich.

Wie der Name schon sagt ist es ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Nach oben gibt es keine Grenze. Ein kurzer Sicht-, Geruchs- und ggf. Geschmackstest gibt Aufschluss über die Genießbarkeit des Lebensmittels.

ES heisst MINDESThaltbarkeitsdatum und nicht "ab dem Tag schlecht-Datum". Wenn du nichts schmeckst oder riechst, sind sie noch gut und bei der kurzen Frist wäre ich da ziemlich sicher

Die kannst du auch im Januar 2023 noch essen.