McDonalds Pommes 2 Tage später essen Salmonellen?

4 Antworten

Pommes enthalten keine Salmonellen, weil sie aus frittieren Kartoffeln bestehen, aber es ist eher fraglich, ob diese Pommes nach 2 Tagen überhaupt noch schmecken. Ich würde sie nicht mehr essen.

Wer bei McDonalds ist sollte sich allgemein Gedanken um sein Essverhalten machen

555KKK
Fragesteller

Aha danke..

Salmonellen werden sich nicht drin sein, aber die trocknen Dinger würde ich höcksten meinem Hund anbieten!

ano33  10.04.2020, 12:53

So gehst du also mit deinen Hund um?

Biberchen  10.04.2020, 12:54
@ano33

na ja ich glaube nicht das er sie fressen würde :-)

ano33  10.04.2020, 12:54
@Biberchen

Glaube ist so eine Sache, hast Glück das man das nicht als Körperverletzung zurückverfolgen kann

Salmonellen brauchst du keine Angst vor zu haben. Ansonsten kann es natürlich sein, dass die Pommes verdorben ist oder schimmelt.