MMA Training! (Bisschen Angst)

3 Antworten

Das sind aber merkwürdige Antworten! =) Also...erst mal...keine Angst...du gehst schließlich zum Probetraining und nicht zu deinem ersten Pro-Kampf! Geh hin und hab Spaß! DAS ist das wichtigste...wie lange du durchhalten kannst wirst du sehen...aber wenn, dann macht dir die Kondition zu schaffen und nicht irgendwelche Gegner die dich umhauen. Ich trainiere nun schon lange MMA und wir haben noch NIE einen Neuling schlecht behandelt.

Wenn es ein gutes Gym ist wird dich jeder respektieren...und als Anfänger im Probetraining wird keiner mit dir hartes Sparring machen.

Schau es dir an...hab Spaß! Und Anfänger nutzen, wenn überhaupt dann ein wenig leicht gekämpft wird, Sparring-Handschuhe und nicht die 4 Unzen Wettkampf Handschuhe.

Also lass dich hier nicht einschüchtern...wird toll werden! Glaube mir...nix wird passieren...wenn du es dort nicht mit Idioten zu tun haben wirst, wird es dir gefallen!

Und du sollst da auch nicht positiv rüberkommen...kümmere dich nicht darum, wie toll dich die "Kollegen" dort finden...wichtig ist, dass es DIR gefällt! Dich wird niemand auslachen!

FreeFightMenden  14.05.2012, 16:40

oooder so :) unglaublich wie unterschiedlich jeder trainiert wird aber hast anscheinend nen gutes gym :) schönen gruß =)

streng dich so sehr an das du vor überlastung umkippst oder anfängst zu brechen , einer meiner schüler hat beimir so beim ersten training abgerockt das er die alten um längen platt gemacht hat , er hat zwar nich so viel kraft aber bei seinem ersten training alles aus ihm raus geholt seit dem is er mein geheimer lieblingsschüler ^^ streng dich an wie nie zuvor und die anderen werden dich mit dem respekt behandeln den du erwartes, wenn du nach 5min nich mehr kanns wirft das n sehr schlechtes bild auf dich , trainier heute am besten schonmal deine kondition , und hör auf dir soo gedanken zu machen das wird schon gut gehen amigo :)

hätte ich auch denn mma ist ja schon heftig xD einfach mal machen nicht ängstlich rüber kommen und ausserdem ich glaube nicht das die dich da verdroschen werden ..... ;)

Bosnian
Fragesteller

Also, sieht es brutaler aus wie es ist?

FreeFightMenden  14.05.2012, 16:24
@Bosnian

es ist brutaler als es aussieht jeder normalo würde nach nem bodenkampf mit nem fighter mit nem zerbrochenen schädel ins krankenhaus gehen da unsere handschuhe so ziemlich NIX schützen :D soll wohl nur so aussehen als ob sicherheit ne rolle spielt ...keine panik beim ersttraining wirste mit ganz locker reingebracht meistens is nichmal n vollkontakt sparring drin also verprügeltz wirste bestimmt nich abewr jeder trainer ist anders