Kann man mehrere Kampfsportarten gleichzeitig machen?

2 Antworten

BJJ oder Ringen kombiniert mit Boxen, Thaiboxen oder Kickboxen

Geht durchaus, als Anfänger aber nicht unbedingt zu empfehlen, da es zwei komplett neue Mechaniken zum Lernen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Wenn dus hinbekommst mach alles, wenn nicht dann mach anfangs entweder nur grappling also bjj oder boxen und Kickboxen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Anonymer05
Fragesteller

Danke und was kann ich mit MMA noch gut kombinieren?

Lowkickmaster3  03.05.2022, 09:01
@Anonymer05

Denke die kurse, die in deinem Verein angeboten werden sind mehr als ausreichend für den Anfang. Viel Glück, Spaß und Erfolg!