Frage von PrealezYT, 48

Mein erstes Fußballtraining. Wie soll ich reagieren?

Guten Tag,

ich habe heute mein erstes Training bzw. ich habe mich dazu entschlossen bei einem nicht so guten Verein mal vorbeizuschauen. Ich bin 15 Jahre alt und kenne in dem Verein niemanden persönlich. Wie soll ich anfangen bzw. rüber kommen damit ich Ernst genommen werde. Außerdem bin ich ein bisschen aufgeregt.

Antwort
von lukas344, 30

Wenn du dich selber dazu entschlossen hast, zu dem Training bzw. Verein zu gehen, das musst du keine Angst davor haben, sondern solltest eine große Vorfreude verspüren.

Wie du dich verhalten solltest? So wie immer. Sei du selbst und verstell dich nicht!

Viel Spaß!

Antwort
von mariohatkp, 47

Sei so wie du normalerweise bist und verstelle dich nicht. Und lass alles auf dich zukommen, es ist wirklich das beste (:

Antwort
von Rishek, 48

Spaß haben und dich mit den Leuten anfreunden. Easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten