Mittlere reife bestanden?

4 Antworten

nein hast du nicht. mathe, deutsch und englisch sind hauptfächer. technik ist ein nebenfach, du hast nicht bestanden.

Giuseppe805 
Fragesteller
 09.07.2021, 12:00

Technik ist bei uns ein hauptfach hatte da auch eine Prüfung

1
Chris250506  15.05.2023, 03:15

Doch Technik ist in vielen Bundesländern ein wahlpflichtfach

0

Kommt drauf an ob die Lehrer dir auf dem Abschlusszeugniss die bessere oder schlechtere Bote geben. Harte ao ein ähnliches Problem

Giuseppe805 
Fragesteller
 09.07.2021, 10:42

Ja also so wie ich in der frage meine noten geschrieben habe, so werden die auch im zeugniss stehen

1

Guten Morgen, frag doch nochmal in der Schule nach dann bist du auf der sicheren Seite, lieben Gruß

Giuseppe805 
Fragesteller
 09.07.2021, 10:34

Technik ist bei uns ein hauptfach hatte da ja auch eine Prüfung

1