Mittlere reife bestanden?

4 Antworten

nein hast du nicht. mathe, deutsch und englisch sind hauptfächer. technik ist ein nebenfach, du hast nicht bestanden.

Giuseppe805
Fragesteller

Technik ist bei uns ein hauptfach hatte da auch eine Prüfung

Chris250506  15.05.2023, 03:15

Doch Technik ist in vielen Bundesländern ein wahlpflichtfach

Kommt drauf an ob die Lehrer dir auf dem Abschlusszeugniss die bessere oder schlechtere Bote geben. Harte ao ein ähnliches Problem

Giuseppe805
Fragesteller

Ja also so wie ich in der frage meine noten geschrieben habe, so werden die auch im zeugniss stehen

Guten Morgen, frag doch nochmal in der Schule nach dann bist du auf der sicheren Seite, lieben Gruß

Giuseppe805
Fragesteller

Technik ist bei uns ein hauptfach hatte da ja auch eine Prüfung