Werd ich für die mittlere Reife zugelassen und welche Noten brauche ich zum bestehen?

5 Antworten

Nein, wirst nicht zugelassen. Selbst wenn, die Noten wären anschließend hässlich. Mach's nochmal und dann besser😉

auf keinen fall bei mir in der gesamtschule damals ist man mit 3x 5 oder 1x 6 1x5 oder 2x6 schon ohne abschluss raus.

und welche Noten bräuchte ich zum bestehen?

auf jeden Fall bessere, aber ich denke das wird nix.. der Zug ist schon lange abgefahren

Was würdest Du dort wollen - 2 Sechser und eine 5 könntest Du sicherlich nicht mehr rausreißen. Nein, Du wirst nicht zugelassen werden.

Ne das wird nix