Mittlere Reife-Abschluss in Nürnberg nachholen - welche Möglichkeiten gibt es?

2 Antworten

Realschulabschluss nachholen Nürnberg .realschulabschlussnachholen.net/nuernberg/

Den

Realschulabschluss nachholen Nürnberg

kostenlos in der Abendrealschule oder neben dem Beruf vom Sofa aus den Realschulabschluss nachholen.

Google: Mittlere Reife Nachholen in Nürnberg

Fluidified
Fragesteller

Danke für die Antwort. Auf der Seite war ich schon, von einem Fernstudium oder Fernabschluss halte ich gerade noch so viel. Zudem sind die Preise anscheinend noch extremer. Das Bildungzentrum kenne ich schon und bis jetzt wäre das Bildungszentrum auch die günstigste Möglichkeit.

Ich rate dir, ins BIZ zu gehen und dich beraten zu lassen. Diese gut qualifizierten Menschen wissen nämlich auch, wie du wo welche Unterstützung bekommen kannst. Viel Erfolg!