Mitten in der Nacht unbewusst am Handy?

5 Antworten

Habe auch schon solche Merkwürdigkeiten erlebt.

Nicht mit dem Handy, aber einmal lag morgens mein Schlafanzugoberteil ordentlich zusammengelegt neben dem Bett. Als ich ins Bett gegangen bin, hatte ich es aber 100%ig an und ich konnte mich nicht erinnern, es ausgezogen zu haben.

Frag dich lieber ob du einen Freund hast, der in dein Handy guckt 🤔😅

MangaDrawsX
Fragesteller

Nein, darauf wäre ich glaube ich in dem Fall selber drauf gekommen xD

So etwas gibt es. Es gibt Schlafwandler die zum Beispiel Nachts durch die gegend gehen, oder sonstige Aktivitäten machen, und am nächsten Morgen nix mehr davon Wissen.

Es gibt auch welche die Nachts plappern wie ein Wasserfall, und auch am nächsten Morgen keinen Schimmer davon haben.

MangaDrawsX
Fragesteller

Sicher, dass das schlafwandeln war? Ich bin ja nicht rumgelaufen oder sonstiges (mein Zimmer ist sehr unaufgeräumt, da hätte ich mich definitiv verletzt ^^;)

AlterHaudegen75  13.10.2018, 22:52
@MangaDrawsX

Ich sage ja nicht das du Schlafgewandelt hast und durch die Bude gelatscht bist. Aber etwas ähnliches könnte es doch gewesen sein. Eben völlig Unbewusst.

Kann sein dass du das Handy gehört hast und kurz aufgewacht bist. Mir passiert das auch manchmal mit meiner Familie, ich bin wach, sitze aufrecht und rede fast normal, kann mich aber am nächsten morgen an nichts erinnern

Warum hast Du dein Handy nachts überhaupt an, wenn Du doch schlafen willst? Wenn nun schon soweit ist, solltest Du wirklich dein Handy nachts ausschalten, ist auch für die Technik besser.

Rotrunner2  14.10.2018, 21:21

Danke für die Bewertungen.