Mitten in der Nacht aufstehen und Lust auf süßgetränke haben?

Ich meinte 0,5 Liter

6 Antworten

Wahrscheinlich liegt es auch einfach nur daran, dass Du nachts Durst bekommst. Statt der Limonade könntest Du aber genauso gut, einfach nur einen Schluck Wasser trinken. Vielleicht einfach mal ausprobieren und testen.

Leberglykogen sackt wahrscheinlich ab, isst du ansonsten auch genug oder bist übergewichtig?

Einfach durch Obstsaft ersetzen, Honig oder so, dann ist es kein Problem. Besser wäre es aber, wenn es vor dem Schlafen geschieht - also genügend Zucker und auf Salz achten.

Cocomoco332
Fragesteller

Mit 14 Jahren fast 80kg zu wiegen würde ich schon sagen das ich übergewichtig bin aber man sieht es mir garnicht an und so groß bin ich jetzt auch nicht

Bekommst du eventuell deine Tage?

Habe immer so etwa eine Woche vorher immer Hunger auf Sachen die ich eigentlich gar nicht mag.
Das passiert vielen Frauen. Kann aber auch einfach extreme Lust auf etwas salzigem oder wie in deinem Fall etwas süßes sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cocomoco332
Fragesteller

Ist ja nicht so das ich geschrieben hab m abkürzung männlich

Wenn du dich nicht gesund ernährst ,kriegst du Heisshunger oder Lust auf Süsses ,weil dein Blutzucker sinkt..du solltest besser auf Wasser umsteigen

Hallihallo,

es wäre gesünder, wenn du deinen

Zuckerkonsum einschränkst.

lG ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.