Mittelalterliches Restaurant im Raum Osnabrück und Bielefeld

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, seit dem 3.8.2014 gibt es eine 'Mittelalterliche Schenke' In Bad Iburg. Dort ißt man zwar mit Besteck, doch die Speisen sind rustikal und ziemlich lecker und das Ambiente ist urig, das Personal ist in Gewandung unterwegs, es gibt Met, Fruchtweine, mittelalterliche bis irische Musik läuft... schau mal selber, auf Facebook steht schon was und die Hompage soll zum Wochende online gehen! Vielleicht ist das ja etwas für dich... Wenn ja....VIEL Spaß... wir hatten den bereits;)

Kerubin
Fragesteller

Mittelalterliche Schenke finde ich nicht, aber Medunas Schenke, meinst du die vllt.? Wäre aufjedenfall nahezu ein Volltreffer, danke dir :-) Zur Not könnte man ja auch einfach Messer und Gabel weglassen :-D