Mittagessen selber kaufen auf Kursfahrt?

2 Antworten

Hostel haben oft Gemeinschaftsküchen, wenn das in eurem der Fall ist könntest du dir da zeug aus dem Supermarkt lagern für Salat, Sandwiches usw. oder eben selber kochen wenn die Zeit es zulässt.

In Anbetracht der durchaus besorgniserregenden Tags (Esstörung, Magersucht,...) hier der obligatorische Hinweis bitte darauf zu achten genügend zu essen.

Wenn ihr kochen könnt könnt ihr euch ja ggf zusammen tun. Für 4 Kochen ist fast leichter und oft günstiger pro Person als für einen.

Gina33low
Fragesteller

Die tags waren von gute frage selbst vorgeschlagen ich hab die einfach nur angetipt

adabei  02.08.2023, 22:05
@Gina33low

Und warum hast du nicht nur die relevanten Tags ausgewählt? Vorgeschlagen wird ja immer nur eine Suswahl.

Gina33low
Fragesteller
@adabei

Wähle immer alle aus weil die meist passen. Habe die aber entfernt. Danke für deinen hinweis :)

adabei  02.08.2023, 22:20
@Gina33low

Ich stelle selber nicht viele Fragen, aber wenn, dann wähle ich die Themen sehr sorgfältig aus und setze lieber noch eigene, passendere dazu.

Gina33low
Fragesteller
@adabei

Ja habs jetzt verstanden, mein gott. Immer das letzte wort haben oder wie?

Gina33low
Fragesteller
@adabei

Omg sorry tut mir leid. Ich war grad irgendwie genervt liegt nicht an dir :)

Gemüse und Obst als Rohkost und vieleicht noch Joghurt.

Gina33low
Fragesteller

Stimmt danke