Mitschüler will mir Schläge geben?

3 Antworten

Nehm dir eine/n Freund/in und mach dem Typen klar daß er damit leben muss und du zukünftig nichts mehr für ihn besorgst...

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Hab keine freunde in der Stadt in der wir grade wohnen. Die realschule hier ist echt assi

osito80  23.01.2024, 21:01
@ScoobyDoobyeDoo

Dann sprich mit einem Vertrauenslehrer über das Problem. Bleib hart und ignoriere den Typen. Suche dir Freunde in deiner Stadt. Beim Sportverein oder Skatclub...

Sehe ich als Drohung, geh zur Polizei wenn es so weiter geht. Lass dir das Leben nicht von solchen Personen kaputt machen.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Aber was soll ich denen sagen, ich hab semi ilegale Aktivitäten online ausgeführt und der typ dem ich geholfen habe will mich schlagen? Komm ja selber direkt in haft

Wenn du dich bedroht fühlst solltest du wirklich zur Polizei gehen