Taxifahrer wollte Handy klauen?

4 Antworten

Für mich sieht es eher so aus, der Taxifahrer versuchte das Handy zu entsperren um einen Anruf zu erhalten. Akku war leer, er lädt es auf, SIM ist gesperrt, man kann ihn nicht anrufen. Er wollte entsperren, ging nicht, er fand die Schülerfahrkarte und gab es ab.

Eliah127384829
Fragesteller

Wir hatten seine nummer und er wusste das und hatte die nummer meiner mutter

Er kann sich in seinem lokalen Polizeirevier dazu beraten lassen.

Hä ist doch normal dass man was eingeben muss wenn das handy aus war

Eliah127384829
Fragesteller

aber Eigentlich nur die normale SIM PIN und nicht die puk

Das war kein Diebstahl. Er hat es doch zurück gebracht.
Wahrscheinlich war einfach nur neugierig was auf dem Handy alle so ist.