Aus Urlaub mitbringen?

NichtKreativIch  04.09.2023, 17:00

Musste schmunzeln als ich das gelesen hab😶

Schön zu wissen dass man nicht der einzige ist dem das passiert

elliebartowski
Fragesteller

Dem was passiert ❓

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englische Kekse (shortbread) oder so etwas ähnliches. Gibt es in schönen Blechdosen.

elliebartowski
Fragesteller

Oha danke das actually gut

Ist er gerne Schokolade? Dann bring ihm einfach eine Sorte von dort mit, von einer Marke die es hier nicht gibt.

Oder irgendwas anderes, was er gerne mag.

Eine Schachtel "Fishermans Friends" und "After eight", die sind very british und bekommst in jedem Supermarkt...😄😄😄

„Britischer“ Tee oder andere länderspezifische Sachen.

In England gibts doch überall diese American Candy stores, da würde ich ihm einfach was mitnehmen. Und du solltest ihn auch mal ins Kino einladen.

elliebartowski
Fragesteller

Dankee

Ja das Ding ist ich hätte selber gezahlt, so ich hab ihm das Geld gegeben dass er mir Ticket mitkauft und er hat aber es dann später wieder zurück gegeben yk

Also ich hätt ihn nicht bezahlen lassen

PicoSenpai01  04.09.2023, 17:04
@elliebartowski

Ja ich verstehe schon, wieder komplett durchfüttern lassen, Daddy Andrew Tate wäre enttäuscht