Paris oder England?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

London 47%
Paris 37%
Was anderes 16%

6 Antworten

London

Wenn Stadt würd ich erst London.

Weil?
Ganz andere Kultur die Engländer leben doch viel anders als wir deutsche finde ich. Die Franzosen zwar auch aber das Straßenbild und die Art etc. ist da wieder deutlich ähnlicher als bei uns.

Paris

Paris hat einfach das gewisse Etwas für mich: Atmosphäre etc. Nichts exakt definierbares.

Kann aber auch daran liegen, dass ich in London war während einer Abi-Fahrt bei M**t-Wetter und nach Paris getrampt bin mit einem Freund (bei schönem Wetter).

Paris

Heyy!

Ich war noch nie in London, aber im September in Paris. War sehr anstrengend

Aber sonst sehr schön!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Was anderes

Lieber nach Skandinavien, Oslo, Bergen, Stockholm, Malmö, Klaipeda(Memel), viel nicer

Paris

Bin mal mit dem Bus durchgefahren. Mehr als den Busbahnhof kenne ich leider nicht.