Miteinander schlafen nach 2 Wochen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mit meiner damaligen Freundin nach 2 Tagen geschlafen. Heute sind wir seid 14 Jahren glücklich verheiratet und haben 2 Kinder. Also... die Frage nach der Zeit ist völlig uninteressant! 😉

noplans001
Fragesteller

Oha das ist echt toll :) ich schreib dir in 14 Jahren nochmal obs bei uns auch schon so weit ist :D Viel Glück euch

Bahlsen  31.05.2015, 23:05

Garantieren kann's dir keiner, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wichtig ist doch nur, was ihr BEIDE wollt. Und wenn ihr miteinander schlafen wollt, dann tut es in Gottes Namen. 😀 Daran ist nichts falsch. Ich nehm dich beim Wort. In 14 Jahren hätte ich dann gerne eine Rückmeldung von dir! 😉

Warte noch ein bisschen nach 2 Wochen ist es echt zu früh :) du musst wissen wann der richtige Zeitpunkt ist 😘 und für ihn ist es ja anscheinend auch kein Problem zu warten :)

Du solltest auf jeden Fall erstmal großes Vertauen zu ihm aufbauen und dich von niemanden beeinflussen lassen.Meiner Meinung nach sind 2 Wochen etwas früh , aber wenn du dich dazu bereit fühlst sollst du machen. Wenn du warten möchtest ist das ja auch kein Problem :)

noplans001
Fragesteller

Ich vertraue ihm voll und ganz, das war schon von Anfang an irgendwie da :) aber verzeih mir wenn mich meine Beste Freundin, der ich immer vertraue und alles erzähle, da etwas verunsichert. Eigentlich hat sie mich bisher bei allem unterstützt auch wenn sie ein schlechtes Gefühl dabei hatte weil sie ja wusste dass es mir viel bedeutet hat, aber jetzt benimmt sie sich plötzlich total anders und deshalb wusste ich nicht so richtig was ich davon halten soll

Es ist keine schande seiner familie zu gestehen das man lesbisch ist!

Die gleichgeschlechtliche beziehung wird in unserer gesellschaft akzeptiert (in weiten teilen ist das zumindest so) und man sollte sich nicht schhämen sich zu outen!

Jeder hat das recht zu lieben wen er will!

LG und viel glück

noplans001
Fragesteller

Was hat das mit lesbisch sein zu tun?

xXFrozenRainXx  31.05.2015, 11:09
@noplans001

Du musst es dir eben eingestehen wenn du gefühle für einen gleichgeschlechtlichen partner hast ;)

Aber jeder kann ja tun was er will :)

ElisabethPalace  31.05.2015, 11:14

Wann hast sie gesagt, dass sie lesbisch ist?!

Bahlsen  31.05.2015, 11:25

Verdammte Drogen... 😳

xXFrozenRainXx  31.05.2015, 11:26
@Bahlsen

Nicht jede lesbe ist drogensüchtig!!

Die threaderstellerin hat doch explizit darauf aufmerksam gemacht das sie seit einem jahr trocken ist!

Lesen > Denken > Schreiben

noplans001
Fragesteller
@xXFrozenRainXx

Hast wohl auf die falsche Frage geantwortet denn ich bin weder lesbisch noch drogensüchtig noch war ich Alkoholikerin...

Naja, Liebe kann blind machen und dann läuft man Gefahr ausgenutzt zu werden.....Ob du mit ihm schlafen willst oder nicht, entscheidest ganz alleine du. Dabei können wir dir auch nicht helfen.

Vorsicht ist besser als Nachsicht.... ;)

unLieb  31.05.2015, 11:07

Naja, Liebe kann blind machen

Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.

Oliver Hassencamp :)

Mystika1245  31.05.2015, 11:12
@unLieb

Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.

Gustav Klimt

;)