Wir schlafen nur einmal in der Woche miteinander, was tun?

10 Antworten

Wichtig ist miteinandet reden, sonst leidet insgesamt die Beziehung und damit auch die Liebe zueinander, wenn einer/eine Frust schiebt.

Ihn aber nicht unter Druckvsetzen.

Wenn ihr wieder mal miteinander geschlafen habt sich ganz nah an ihn kuscgeln ihn zärtlich küssen und sagen wie schön es für dich war und wie sehr du ihn liebst. Wie schönbder Sex für dich ist und wichtig er für dich ist. Du würdest es schön finden, wenn ihr häufiger miteinander schlafen würdest.

Sucht euch Zeiten, wo ihr nicht unter Stress steht, vielleicht am WE und dann auch mehrmals.

Ihr seid 8 Monate zusammen. Zeig ihm was dir beim Sex wichtig ist und dir Spass macht und dich erregt. Frage ihn auchvwas du besser machen kannst, was für ihn wichtig ist beim Sex. Sagvihm du möchtest, dassvervdich zum Sex verführt, er die Initiative übernehmen möchte und du dich gerne von seinen Zärtluchkeiten und Berührungen fallen lassen möchtest, also von ihm verwöhnt werden möchtest. Und ercsoll umgekehrt auch sagen wie er gerne von dir verwöhnt werden möchte.

Viel Erfolg !

Naja du gehst einfach zu ihm und sagst ihm das du dir gerne mehr Sex wünschen würdest und du auch mehr von ihm also das er beginnen würde und dann schaust du erstmal wie seine Sicht der Dinge ist.

Mach dir vorallem selber kein Druck in dem Sinne ihr seid noch nicht lange zusammen und es ist nur noch so und so oft.

Sofern ihr beide zufrieden seid ist es egal wie oft es ist und was andere davon halten.

baumer29  12.04.2021, 17:17

so ein Blödsinn, sie hat doch geschrieben dass es für sie nicht ok ist...die arme

Zusammensetzen und reden, ganz ruhig.

Sagen, dass du vielleicht bisschen mehr Abwechslung brauchst und öfters Sex haben möchtest, dann kannst du ihm auch ganz neutral sagen, dass dir der Sex fehlt und das der einzige Punkt in der Beziehung ist der dir nicht ganz gefällt.

Natürlich musst du die Meinung von deinem Freund auch akzeptieren können, sonst wird das nichts.

Hört sich aber nach nichts ungewöhnlichen an! Das kriegt ihr schon auf die Reihe:

Viel Erfolg

Sei dankbar dass eure Partnerschaft so gut läuft. Das ist doch wichtiger als alles andere. Das man mit dem Partner lacht,Sorgen teilt,sich immer auf ihn verlassen kann.

Vielleicht ist sein Job stressiger als du denkst. Rede mit ihm,ihr seid beide erwachsen und schafft es bestimmt eure "einzige Diskrepanz" aufzuklären...

Rede ganz locker mit ihm oder Versuch zu verstehen warum er das macht.🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schluss machen, alleine ohne jmd oder so I know😌