Mit Zwei Fünfer versetzt Realschule 8 klasse?

3 Antworten

Hey,

ich als ehemalige Grundschullehrerin in Nrw kenne ich mich nicht ganz so gut aus. Eigentlich kenne ich es das man IMMER mit 2 fünfen sitzen bleibt. Ich meine aber wenn man eine fünf im Hauptfach hat, kann man die fünf mit einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen. Ich würde dir raten dich an deinen Klassenlehrer zu wenden und ihn zu fragen wie das in deiner Situation ist.

viel Glück

Mina

Hi ,Frage deinen Lehrer...hast nicht mehr lang Zeit gut 4 Wochen..viel Erfolg Glück 🍀

Was habt ihr gerade in Geschichte 🤔

Ssssssss123
Fragesteller

Vor kurzen haben wir Napoleon abgeschlossen und dann mit dem Deutschen bund weitergemacht. Doch da haben wir jetzt die Pause gemacht für die Note Industralisierung zwischen ca. 1800-1910. Ich habe die Dampfmaschine. Und Dankeschön ich strenge mich an 😆

Lars45m  03.07.2023, 14:39
@Ssssssss123

👍dann erkläre die Dampfmaschine..wie sie arbeitet..für was sie gebraucht wird.

Das war ja die Zeit der großen Erfindungen,entdeckt..gebaut..z.b ,erste eisenbahn..Verbrenner Motoren, Automobile..

Hieß glaube auch Gründerzeit.

..man brauchte ja auch viele Arbeiter..

Na los..mach es..glaube schaffst das👍🍀 Bitte