Mit wie viel Jahren hattet ihr euren ersten freund und Kuss?

21 Antworten

Bei beidem war ich 13 1/2. Mittlerweile sind wir über 3 1/2 Jahre zusammen.

Man sollte die erste Beziehung haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Das kann mit 13, aber auch später sein.

Grüße

Das Alter spielt eigentlich keine große Rolle. Mein Cousin (12) hat auch eine Freundin. Sie unternehmen halt was miteinander und einen Kuss gab es auch schon, aber die sind beide auch ziemlich reif und vernünftig für ihr Alter.
Meine Oma war schon mit 18 Jahren verheiratet. Meinen Opa hat sie damals mit 16 Jahren kennen gelernt.

Ich bin jetzt 19 Jahre alt und hatte noch keinen Freund, Kuss oder sonstiges.
Man sollte sich einfach Zeit lassen. Wenn man den Nächstbesten nimmt, macht es einen auch nicht glücklich.
Ich hatte mit 16 auch noch überhaupt kein Interesse an Jungs. Das Thema ist mir eigentlich auch heute nicht besonders wichtig.
Es kommt, wenn es kommt. ;-) Es sollte nur echt sein und nicht, weil Freunde etc. das auch schon machen.

Ich hatte zwar schon einen Freund,aber nicht meinen ersten Kuss und finde es garnicht schlimm. Ich bin 13 und ich bin der Meinung den ersten Freund zu haben das auch eine Weile hält so ab 15/16 Jahren ist vollkommen ok! Den ersten Kuss zu haben und so denk ich mal 14/15 nach meiner Meinung .Jedem ist es selber überlassen wann er was macht !Also wenn du dich dafür reif genug fühlst dann gibt es kein Problem...Hör aber nie auf andere oder Küsse jemanden, weil deine Freunde es machen.

Hallo Lolgirl2002, ich bin jetzt 17 Jahre alt und männlich. Ich weiß noch genau, wie es in deinem Alter war. Ging mir nämlich genauso. Meinen ersten Kuss hätte ich zwar tatsächlich schon mit 13, aber eine Freundin habe ich noch immer nicht. Der richtige Zeitpunkt für dich ist dann, wenn du in einem Jungen verliebt bist und weißt, dass du bereit dafür bist. Ich denke, dass wird sich schon sehr bald bei dir entwickeln.

Erster Kuss mit 17 :) erster Freund auch mit 17 (mit ihm bin ich bald 2 Jahre zusammen) :)