Frage von Lolgirl2002, 225

Mit wie viel Jahren hattet ihr euren ersten freund und Kuss?

hi ich finde es schon so krass dass leute in meinem alter also (13) schon einen freund haben bzw sich mit dem küssen und sogar noch mehr also zumindestens manche.Ich habe noch keinen freund wann findet ihr ist es ein guter zeitpunkt ein freund zu haben oder mit wieviel jahren msn sich küssen sollte ich denk nich nicht über sowas nach wollte nur fragen danke schonmal:)

Antwort
von BrightSunrise, 124

Bei beidem war ich 13 1/2. Mittlerweile sind wir über 3 1/2 Jahre zusammen.

Man sollte die erste Beziehung haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Das kann mit 13, aber auch später sein.

Grüße

Antwort
von XLeseratteX, 122

Das Alter spielt eigentlich keine große Rolle. Mein Cousin (12) hat auch eine Freundin. Sie unternehmen halt was miteinander und einen Kuss gab es auch schon, aber die sind beide auch ziemlich reif und vernünftig für ihr Alter.
Meine Oma war schon mit 18 Jahren verheiratet. Meinen Opa hat sie damals mit 16 Jahren kennen gelernt.

Ich bin jetzt 19 Jahre alt und hatte noch keinen Freund, Kuss oder sonstiges.
Man sollte sich einfach Zeit lassen. Wenn man den Nächstbesten nimmt, macht es einen auch nicht glücklich.
Ich hatte mit 16 auch noch überhaupt kein Interesse an Jungs. Das Thema ist mir eigentlich auch heute nicht besonders wichtig.
Es kommt, wenn es kommt. ;-) Es sollte nur echt sein und nicht, weil Freunde etc. das auch schon machen.

Antwort
von olana13, 11

Ich hatte zwar schon einen Freund,aber nicht meinen ersten Kuss und finde es garnicht schlimm. Ich bin 13 und ich bin der Meinung den ersten Freund zu haben das auch eine Weile hält so ab 15/16 Jahren ist vollkommen ok! Den ersten Kuss zu haben und so denk ich mal 14/15 nach meiner Meinung .Jedem ist es selber überlassen wann er was macht !Also wenn du dich dafür reif genug fühlst dann gibt es kein Problem...Hör aber nie auf andere oder Küsse jemanden, weil deine Freunde es machen.

Antwort
von Soulsinheaven, 115

Erster Kuss mit 17 :) erster Freund auch mit 17 (mit ihm bin ich bald 2 Jahre zusammen) :)

Antwort
von G00DGOOD, 121

Hi,

meine allererste wirkliche Freundin hatte ich mit 18 und den allerersten Kuss ebenso mit 18. Ist daran was schlimm ? Absolut garnicht. 

Ich hatte immer wieder mit Freundinnen die in mich verknallt waren, aber ich wollte von denen nichts und habe mich halt für die richtige aufgehoben. 

Mit 15-16 kann man schon eine Beziehung haben, auch absolut kein Problem.

Antwort
von Dovahkiin11, 93

Das, was man mit 13 hat, ist selten ein Freund, sondern meist nur Kindergarten. Man will sich erwachsen und cool fühlen und erachtet die kindischen Schmetterlinge im Bauch als ausreichend für eine Beziehung. Das ist kindisches Lernen. Es ist dann das richtige Alter, wenn man ernsthaft an die Thematik herangehen kann und die Werte vertritt, die in einer Beziehung gegeben sein sollten. GV zu haben, ist nicht damit gemeint.

Antwort
von NormalesMaedche, 88

Der erste Freund und der erste Kuss mit 15.
Okay mit 12 hatte ich zwei Wochen lang sone kita Beziehung, da hab ich auch gezwungenermaßen geküsst aber das zählt für mich nicht.

Antwort
von Anonym180101, 117

Ich würd sagen ab dem Zeitpunkt wo es tatsächlich was ernstes sein könnte. Ich kenne Leute die schon mit 14 zusammen waren, und heute glücklich verheiratet sind. Aber im Allgemeinen würde ich sagen 16-17.

Antwort
von Mela948G, 120

Also ich hatte mein ersten Freund und somit auch mein ersten Kuss mit 12 :) 

Antwort
von Queenieleinx, 115

Erster Kuss mit 13.
Dann mit dem ich meinen eesten Kuss hatte von 14 bis 18 eine Beziehung gehabt.

Antwort
von KlasWeld, 93

ersten Kuss 14, erste Beziehung ebenfalls

Antwort
von NoNameGiiirl, 85

Ich werde bald 14 und hatte schon einen "Freund" haben uns auch geküsst aber das war halt keine richtige Beziehung. Ich finde einen 1. Freund hat man mit 14-15 oder auch 16.

Antwort
von Sandraaaa15, 65

Kuss: 12
Erster richtiger Freund: 15

Antwort
von Ruokanga, 66

Meinen ersten Kuss bekam ich nach etwa 5 Minuten, Sex mit 17.

Antwort
von ILoveCandy, 51

Bin 17

Weder Freund noch Kuss gehabt bis jetzt :)


Antwort
von StellaCat, 72

Ich hatte beides mit 16 :)

Antwort
von laadygaga16, 76

Beides mit 14 :)

Antwort
von ChairLover, 55

Naja, ich würde sagen, dann, wenn du dich bereit fühlst. Bei manchen ist das früher, bei manchen eben später :) Ich zum Beispiel ( 14 1/2 ) hatte noch keinen Freund ( also auch noch keinen geküsst ), und ich bin glücklich so :)
Also ich würd mich da nicht unter Druck setzen lassen oder so

Antwort
von josef788, 76

ich m, 25 habe bis jetzt weder das eine noch das andere gehabt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community