Mit wieviel FPS kann ich den ETS2 auf diesem PC Spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du das spiel schon? am besten probierst du's selbst aus. denn das hängt immer von vielen Faktoren ab. ich würde jedenfalls sagen, dass du's flüssig spielen kannst. genau zahlen kann dir hier sicherlich niemand korrekt prophezeien...

Joa, ich denke auch sollte loocker gehen! :)

Bruno05
Fragesteller

Und auf welcher einstellung?(Niedrig - Mittel - Hoch - Ultra)

Lowfry  05.02.2014, 13:32
@Bruno05

Deine Grafikkarte bekommt man für 20€ hinterher geschmissen sollte aber dennoch auf Mittel laufen können.