Mit wie vielen Personen habt ihr Silvester gefeiert / verbracht?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

zu Zweit 23%
mit 5 - 10 Personen 23%
Alleine 21%
zu Dritt oder zu Viert 19%
mit 11 - 20 Personen 8%
mit mehr als 20 Personen 6%
mit mehr als 50 Personen 0%

10 Antworten

Alleine

Bei mir unterteilt sich das. Die Mitbewohner in meiner WG waren nicht da. So war ich zuhause alleine. Aber bin Richtung 0 Uhr dann in ein lokal gegangen um anzustoßen und das Feuerwerk mitzuerleben. Da war es total voll. Daher sehr viele Menschen.

zu Dritt oder zu Viert

Zu viert: Vater, Mutter, Bruder und ich

Aber wir waren nur im Restaurant und danach saßen wir daheim nur noch ein bisschen zusammen. Anschließend ging es ab auf die Couch um TV zu schauen. Da schlief ich dann schnell ein.

zu Dritt oder zu Viert

Ich habe mit 3 Freunden gezockt und war in nem Call. Bis 3 Uhr ging das ganze, man kann auch ohne Familie oder Feuerwerk Spaß haben :)

mit 5 - 10 Personen

so um die 7-12 Leute.

Freunde und Freunde des Bruders von dem einen Freund

Alleine mag Silvester schon aus dem Grund nicht weil ich ja am 01.01 Geburtstag habe aber gibt noch viele andere Gruende

lsp07  01.01.2024, 04:10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Splashstar  01.01.2024, 04:12
@IErziV

herzlichen Glückwunsch!!

(meine Katze und meine Tante haben heute sogar auch Geburtstag 💀💀)

IErziV  01.01.2024, 04:13
@Splashstar

Danke... naja ich hasse es am 01.01 Geburtstag zu haben weil mein altes und neues Jahr meist scheiße endet/anfaengt

Splashstar  01.01.2024, 04:14
@IErziV

Uff

naja, hoffentlich wird’s dieses Jahr schön für dich ^^

IErziV  01.01.2024, 14:48
@Splashstar

Ich hoff es aber naja nach meiner Trennung mach ich mir da eher wenig Hoffnungen

Deckel92  01.01.2024, 16:31

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.