Wo kann man an Silvester schlafen?

3 Antworten

Erst mal würde ich im Freundeskreis herumtelefonieren, ob jemand dich vielleicht in seinem Gästezimmer schlafen lässt, während er selbst woanders feiert. Vorzugsweise dann in einem Gästezimmer mit Außenjalousie.

Wenn das nichts wird, könntest du natürlich herumtelefonieren, ob noch irgendwo ein Zimmer frei ist für die Nacht.

Allg. würde ich vielleicht empfehlen, am 31.12. tagsüber viel zu schlafen, so dass du abends wach bist, mitfeiern kannst und dich dann nach 12 noch mal hinlegst. Denn sonst wirst du ja vermutlich überall vom Feuerwerk wach.

Im Hotel oder bei Freunden.

Ist die Familie aus derselben Stadt? Kannst du vielleicht deren Wohnung zum schlafen nutzen, während sie bei euch feiern?