Mit wie vielen Jahren kommt man ungefähr auf die Highschool (in den USA)?

4 Antworten

mit 14 jahren. Das ist das freshman year (9 klasse). Ich bin ein sophomore      ( 15 jahre alt) und gehe in die 10 klasse einer highschool in den usa. Die highschool startet ab der 9 klasse. Also bist du meistens um die 14/15 jahre alt

xLittleDreamerx
Fragesteller

Ach wirklich? Oh, danke :) das wusste ich gar nicht

16 ist wirklich komplett falsch. Die High School beginnt in der Regel mit der 9. Klasse, also ungefaehr mit 14. Mit 16 ist man meistens ein Junior, also schon im dritten High School Jahr.

Mit 16 jahren

JoshuaBl  26.04.2015, 18:05

total falsch