An die Leute, die schonmal in den USA Urlaub gemacht haben: Habt ihr schonmal (random) eine Highschool besucht/besichtigt?

5 Antworten

Bei mir ist eine direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite und ich kenne sie auch von innen.

Und: Du kannst im Rahmen eines Schüleraustausches jederzeit eine High school bei uns besuchen - aber einfach mal als "Urlaubsevent" irgendwo 'reinplatzen kannst Du nicht.

In übrigen haben wir auch Sommerferien. Die Schulen sind überall dicht.

Als Schulfremder in eine Highschool reinzukommen , ist gar nicht so einfach. Die haben eine Security. Dazu braucht es einen triftigen Grund um eingelassen zu werden. Sightseeing wird also nichts. Außerdem gibz es auch in den USA Sommerferien.

Es ist einfach in eine Highschool reinzugehen ohne ein Schüler zu sein tbh, es gibt einfach viel zu viele Schüler die Lehrer sich merken müssen und die Klassenzimmer werden jede Stunde gewechselt, also wenn dus tust dann sitz dich einfach ganz nach hinten, müsste schon niemand bemerken.

Außer es ist eine Schule mit Security und Schüler-Karten und/oder Uniforms dann kommst du da garantiert nicht rein ohne das die denken du startest einen Amoklauf oder bombadierst die Schule.

also spontan geht das wohl nicht. Oder random. Wer kann dann wissen, ob du nicht in der Schule rumballern willst?

Unsere Sekretärin hat mal zwei HIgh Schools besichtigt, aber das war im Rahmen einer Studienreise ihrer Kirchengemeinde und vorher laaaange angemeldet.

Viel Spaß, du wirst nicht an der Security vorbei kommen. Ausser du meldest den Besuch an - der vermutlich abgewiesen wird.