Mit wie vielen Jahren habt ihr das erste Mal po*n*s geschaut?

14 Antworten

Da war ich ca. 10 Jahre alt. Als ich bei einem Kumpel Zuhause war, hat er mir die VHS Kassetten seines Vaters gezeigt. Der Vater wurde damals nach Türkei abgeschoben, ist aber mittlerweile wieder hier.

Gelesen habe ich sie schon recht früh, mit 4 oder 5 Jahren als ich zufällig die Schmuddelheftchen meines Vaters in die Finger bekommen habe.

Schauen konnte man damals Pornos kaum. Ab und an lief im FreeTC ein Softporno aber die waren grauenvoll.

Als wir die erste Internet-Flatrate bekamen, habe ich auch öfters Pornos geschaut. Damals war ich um die 17,18 Jahre alt.

Mit 18. Ich habe die Alterswarnung sehr ernst genommen. Allerdings dachte ich auch das die Polizei oder Eltern es mitkriegen wenn man verbotener Weise sie guckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mit 13 paar Gifs auf Discord oder so… aber nie absichtlich im Browser danach gesucht :)

Mit 8 😅 war aber auch nur ausversehen bin auf son Sender gekommen ... naja dann hat Fernbedienung rum gesponnen und dann hab ich ausgeschalten