Ist es zu früh wenn ein Mädchen schon mit 14 Jahren das erste mal Po-Sex hatte?

5 Antworten

Es kommt immer darauf an, ob sie das wollte. Dann ist es in Ordnung. Aber sie sollte sich dessen auch bewusst sein. Und abgesehen davon ist Sex zumindest in Österreich gesetzlich ab 14 erlaubt.

Wichtig ist bei Analverkehr nur, dass die Person, die die bottom-Rolle innehat, sich nicht verletzt. Also sollte sie zuvor gedehnt werden. Und man sollte reichlich Gleitgel verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Wenn sie das wollte nicht. Wenn sie das nicht wollte war es zu früh.

Ich sag´s mal so, wenn du mein Kind wärst, und ich würde es erfahren würde es auf jeden fall mächtigen Ärger geben!

Was heißt hier, schon zu früh. Wenn es sich gut anfühlt und Spaß mach für dich, dann ist es genau der richtige Zeitpunkt für dich gewesen mit 14.

Mignon5  13.07.2019, 14:27

Nein! Gerade in dem Alter ist die Verletzungsgefahr besonders groß. Erstens ist man mit 14 noch nicht ausgewachsen und zweitens hat der Partner, der sicherlich auch ein Kind ist, keine Ahnung. Analsex muß nämlich gelernt und geübt sein, wenn man Verletzungen vermeiden will!