Frage von Dogfresk, 168

Mit 14 das erste mal. Zu früh?

Antwort
von Diewell2015, 102

Wenn du die frage vor 10 Jahren gestellt hättest ein ganz klares ja viel zu früh

Da in der heutigen Zeit manche mit 12 schon 2 Kinder haben brauch man dazu nicht mehr viel zu sagen

Antwort
von footballfs, 77

Laut dem Gesetz ist Sex ab 14 erlaubt . Es liegt also nur noch an dir und deinem Partner , ob ihr euch bereit fühlt . Bitte denkt aber an Verhütung.

Antwort
von MML88, 100

Wenn du dich bereit fühlst ist das vollkommen ok . Dafür brauchst du keine Meinung von anderen . Das einzigste was wichtig ist , das du verhütest

Kommentar von Dogfresk ,

Danke! Das habe ich getan

Antwort
von jule2204, 74

Meine Meinung: Mit 14 ist es zu früh.

Antwort
von MML88, 81

Nein ist es nicht

Kommentar von Dogfresk ,

Wann hattest du das erste mal wenn ich fragen darf?

Kommentar von MML88 ,

auch mit 14 und mir hat es nicht geschadet

Kommentar von Dogfresk ,

Danke ! Du bist der einzige der mich versteht. Ich wollte nur wissen wie es ist. Ich werde es ja nicht täglich machen

Antwort
von BVBDortmund1909, 102

Ja,das ist definitiv zu früh.

Kommentar von Dogfresk ,

Ab wieviel jahren wäre es für dich ok?

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

18+

Kommentar von Miramar1234 ,

Das ist dann in Ordnung für Euch beide,wenn es klar ist Liebe oder Sex,beides wäre ideal,Ihr Euch dafür fallenlassen könnt,Ihr vernünftig verhütet,der Umgang mit einem Kondom vorher probiert wurde und es Ihr beide sehr wünscht,warum nicht.Die Frage des Alters stellt sich nicht,manche sind mit 12 weiter wie andere mit 15,18 jährige können kindisch sein,und auch noch ohne jegliche Erfahrung.

Antwort
von Unbekannt010110, 58

Ja, viel zu früh

Kommentar von Dogfresk ,

Ab wieviel jahren dann?

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Kommt immer auf den Reifegrad an. Ich würde sagen 16 1/2 Jahre wäre altersgerecht. Dann ist der Körper auch schon ausgewachsener.

Kommentar von MML88 ,

wichtig ist doch das er verhütet. Jeder muss für sich wissen wann der richtige Zeitpunkt ist

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Mit 14 Jahren zieht man sich das Kondom wohlmöglich noch falsch herum an und sie wird schwanger. 14 Jährigen ist es oft auch noch peinlich, sich Verhützung zu kaufen ---> Schwangerschaft... Mit 14 ist es meinen Ansichten nach nicht normal. Das sind eh nur so Wegwerfbeziehungen in dem Alter

Kommentar von MML88 ,

Ich hab es auch geschafft mir mit 14 ein Kondom RICHTIG anzuziehen . Außerdem kann man ja Erfahrung sammeln und muss nicht direkt heiraten

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Das ist super toll für dich. Was für dich gilt, gilt nicht automatisch auch für Millionen andere.

Kommentar von MML88 ,

dann nimm dir das selber auch zu herzen

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Nehme ich <3... Wenn du mit 14 nichts hast, dann hast du 0% Risiko. Wenn du mit 14 was hast, dann hast du ein höheres Risiko. Simple Mathematik

Antwort
von 34n34, 90

Ja es ist noch zuuu früh dafür ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten