Ist es sinnvoll vor dem Po-Sex ein Abführzäpfchen zu benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Nein

nein sonst macht es pflopp und haut in raus,lach

Nein

Es ist aber sinnvoll, vorher den Darm zu entleeren und dann wenn man möchte eine analdusche durchzuführen.

Ja

Dann ist Frau richtig sauber und kann sich entspannen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,auf Dauer sogar ungesund.

Vorher gut entleeren und ggf ne kleine Dusche machen. Es muss ja nur der enddarm leer sein und nicht alles.

Nein

Soweit ich weiß, machen Abführmittel den Stuhlgang doch nur weicher. Im Endeffekt würde es dann einfach nur dreckigeren Sex geben als wenn der Stuhlgang fester ist.