Welchen ph-Wert sollte die Seife haben, wenn man vor dem Po-Sex damit einen Einlauf machen möchte!?

7 Antworten

Gar keinen, warum sollte man Seife für einen Einlauf nutzen? Das schadet eher. Wasser alleine reicht vollkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Überhaupt keine Seife verwenden. Das macht die Schleimhaut kaputt Punkt einfach mehrfach mit Wasser spülen das reicht

ph-neutral oder weglassen oder abführzäpfchen verwenden

Es giebt auch ph neutrale Seife. Die eignet sich bestimmt.

Keine Seife oder sonst irgendwas. Nur Wasser. Vorsicht nicht zu heiss und nicht zu kalt