Welcher Einlauf wirkt am schnelsten z.b.Glycerien,Seife und Salz?

1 Antwort

Geh in die Apotheke.

Glaubersalz putzt Dir den ganzen Darm durch, wie vor einer Endoskopie.

Klistiere befreien flott von Stuhlgang im Enddarm.

Die Grossen bei ber größeren Verstopfung die normale Grösse.

Bei Stuhlgang, der schon vorne ist, aber nicht raus will ein Miniklistier.

Abführmittel wirken nach 8 bis 12 Stunden, können aber auf Dauer zu Darmträgheit führen.

Am Besten ist immer noch eine ausgewogene Ernährung mit 1,5 - 2 l Mindesttrinkmenge und Ballaststoffen. Bewegung nicht vergessen!