wie viel salz muss in 250 ml wasser das es abfürend wirkt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Magersüchtig bist solltest du lieber eine Therapie machen. Das du einsiehst, dass du magersüchtig bist ist schon ml ein Schritt in richtung Besserung

Ich wüsste nicht, dass Salzwasser abführend wirkt. Ab einer bestimmten Konzentration wirkt es lediglich nach vorne hin "abführend", d.h. du erbrichst. Damit kann man sich übrigens im blödesten Fall vergiften, weshalb die Salzwassermethode nur in Notfällen und mangels anderer Brechmittel bei Vergiftungen angewendet wird.

Wenn du Verstopfung hast, iss Trockenpflaumen und trinke viel Wasser, iss viel Gemüse und trink Sauerkrautsaft.

bei salzwasser muss man doch ko tzen oder hat das auch noch abführende wirkung? trink natürtrüben apfelsaft, das hilft auch

miichellezronja
Fragesteller

ich habe aber keinen:(

Stangahex  06.12.2012, 14:32
@miichellezronja

dann musst du dir eben welchen besorgen. und am besten nen pack klopapier u wundschutzcreme (penaten, bübchen, gibts im dm bei babysachen ;-)

phonico  06.12.2012, 14:56
@Stangahex

Nun geb doch nicht noch Tipps wie man als Magersüchtige dies und jenes macht..

Stangahex  07.12.2012, 00:02
@phonico

oh, das hab i nicht gelesen. bin auf meine beiträge u antworten u hab von da aus geschrieben. sonst hätt i das doch nicht gemacht. bin ja schließlich auch nicht blöd.