Sollte man als Mädchen vor dem Po-Sex ein Abführzäpfchen benutzen!?

9 Antworten

"Abführzäpfen" machen nicht sauber, es gibt nicht umsonst Klistiere.

Ob man das benutzen mag oder nicht ist eine persönliche Sache.

Nein, eher Analdusche und eben gut waschen. Hauptsache ein Kondom wird benutzt, dann ist alles gut aber ein Zäpfchen ist Quatsch

Sei einfach sauber + gepflegt, fertig :-)

Viel Spaß

gar nichts , normale Pflege, wenn man schon anal macht, ist halt der Geruch mit dabei, aber kein Material

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Wichsen und blasen

Das ist nicht nötig. Man sollte sowas machen, wenn man vorher irgendwann am Tag auf Toilette war. Das sollte eigentlich reichen