Welchen Arzt fragt man bei Problemen mit Po-Sex?

5 Antworten

Hi hii Julia

Es kommt doch drauf an ,was du bei Analsex für ein Problem hast!? Wen es was Medizinisches hast !? Dan hast du ja schon einige Antworten ihr bekommen!!!

Aber wenn dein Problem mehr ist! das es für dich vielleicht Angenehmer und geler ist!? Dann suche dir ,einen Reiferen und viel viel Älteren Mann der sehr einfühlsam ist!!! Ich habe zwar kein Problem beim Analsex ! Aber ich habe Antere Probleme beim Sex gehabt oder die ich vielleicht noch haben werde! Und ich habe hier einen Sehr sehr Erfahrenen Viel Älteren Mann, kennen gelernt der mir sehr geholfen hatt und das auch in der Realität und sehr Real!!! Er ist ein fantastischer und Einfühlsamer Mann😏

Lg Lilli

Julia!!!

Also nur weil du Probleme beim Analverkehr hast !? Brauchst du doch keinen Arzt!!! Rede erst mal mit dein Freund!!! Oder mache es wie ich !!! Ich habe mir Hilfe gesucht von einen Erfahrenen Älteren Mann! Der mir sehr sehr geholfen hatt , denn ich hier kennen gelernt habe ! Und ich habe ihn schon einige male Real getroffen und er konnte mir bis jetzt immer Helfen und das sehr!!!

Lg Nele 😋

Jung1609  17.03.2022, 18:07

Hi hiii 😋 das stimmt was du da Schreibst!!! Grade jetzt sollte man vieles ausprobieren und sich auch in der Realität reale Hilfe suchen! Besonders als junge Frau, da man ja nie weiss !? Wann oder ob man noch mal was Besonders erleben kann!!!

Besonders was den Sex an geht 😋

Kommt eben auf die Probleme an: Was klappt denn nicht?

Üblicherweise würde ich da die Frauenärztin fragen. Ansonsten, wenns irgendwie Probleme danach gibt, den Proktologen, aber eigentlich nicht wirklich.

Um South Park zu zitieren: Der Proktokologe ist ein Arzt, der sich auf das Ar***loch spezialisiert hat.

Wenn du ein Problem mit dem Analsex hast, solltest du diesen einfach ablehnen. Anal gehört nicht zum Pflichtprogramm junger Mädchen.

Der Sex beruht auf der Vereinbarung, den Sex so zu gestalten, was beiden gut tut und so wie die Frau das gerne mag.

number11  25.10.2021, 12:12

Rein theoretisch hast du recht: Niemand sollte etwas tun, das er/sie nicht will.

Die Frage dreht sich allerdings darum, dass sie oder er Probleme beim Analsex hat, nicht darum, dass man keine Lust dazu hat.

Und beim Analsex ist es ja wie bei allem Sexuellen im Allgemeinen: Da sollte man sich langsam vortasten und ausprobieren. Das erste Mal ist meistens ernüchternd, aber mit der Zeit wird es besser.

Deswegen gleich zu sagen "ok, war nicht mega super, deswegen lass ichs!", ist auch nicht UNBEDINGT der beste Weg.

Hat der mit dem Penis Probleme: Urologe

Hat der/die mit dem After Probleme: Proktologe

Haben beide Probleme: Partnerberatung