Wie findet Ihr diesen Po der Frau?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr künstlich aus die Aufnahme.

Ich denke, sollte das Bild nicht bearbeitet sein, würde es ohne Korsett, ganz anders aussehen oder wenn es von weiter seitlich aufgenommen wird.

So sieht es tatsächlich nach einem sehr engen Korsett aus.

Hat, für mich, jetzt nichts, das ich ansprechend finden würde.

Aber, das kann in natura, schon wieder ganz anders aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihn normal, die Pose und ihre Figur lassen ihn praller wirken als er ist.

also wenn der nicht künstlich ist aber es kommt auch nicht immer aufs äußere an sonder aufs innere aber ansonsten 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich halt aus

Schon groß bei der Taille, eher nicht so meines.

Die Beine sind auch extrem dünn. 😃

Gerade noch so im Limit würde ich sagen, noch praller passt er dann nicht mehr zum Rest der Figur. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen