Mit wie vielen Fehlerpunkten habt ihr eure Klasse B bestanden?Ist es möglich bei 30 Fragen auch als "schlechter " Schüler zu bestehen?

7 Antworten

4.

Ich habe eine dieser Fragen mit Bild und “ Was müssen Sie hier beachten?“ falsch beantwortet. Wie auch beim Lernen immer diese eine. Und bin immer noch fest davon überzeugt, dass ich recht habe ;)

Wenn da links und rechts Parkstreifen sind, dann Bäume kommen, und man in einem Wohngebiet ist, dann rechne ich verdammt noch mal damit, dass da ein Kind zwischen den Autos auftauchen könnte. Völlig egal, was der TÜV sagt.

Ich hatte 0 Fehlerpunkte..

Es juckt niemanden ob man mit 0 oder 3 oder 10 Fehlern besteht .. es gibt nur die Wertung:

Bestanden oder nicht bestanden.

Und ja, auch ein lernschwacher Schüler kann bestehen .. mit viel Disziplin beim lernen .. evtl mal über eine Audio-Prüfung nachdenken!

Ich hatte im klassenspezifischen Teil vom B-Schein 100%.

Mit wie viel Prozent du bestehst ist allerdings egal, bestanden ist bestanden.

Hatte bei Klasse B und später Klasse A beide Male 0 Fehlerpunkte. :)

Erebos4  11.08.2021, 22:23

Und ja, mit ein bisschen Logik und auswendig lernen schaffst du das schon.

Ich hatte 9 , ganz knapp hehe.

Solltest eigenlich schon alle können😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin