Mit wie viel Jahren darf man eine Robux-Geschenkekarte kaufen?

3 Antworten

Ich bin nicht volljährig und sehe auch noch sehr Jung aus. Ich werde an der Tankstelle (wo ich sie auch immer kaufe) nie nach meinem Alter gefragt. Solange ich genug Geld habe ist alles Gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht ab jedem Alter glaub ich

Du musst mindestens 18 sein oder brauchst die Zustimmung eines Elternteils.

HaveHope  03.05.2024, 14:08

Leider nicht richtig, der Konzern darf das selbst entscheiden und Roblox hat keine Altersbeschränkung. Und außerdem kann der Supermarkt auch schlecht nachweisen das die Eltern nicht zugestimmt haben.