Mit wie viel grad sollte man sich die haare glätten?

6 Antworten

musst du ausprobieren wie gut deine haare das mitmachen, aber so "kühl" wie möglich. viele glätteisen haben eine höchsttemperatur von 200 grad. ab 220 grad löst sich die struktur der haare durch die hitze auf (denaturierung der eiweise). also je weniger temperatur desto besser =)

nicht mehr als 200grad nd verwende unbedingt HITZESCHUTZSPRAY sonst werden deine haare kaputt

Ich mache es immer mit der niedrigsten Stufe 160 Grad. Klappt auch und ist bestimmt besser als mit 220 Grad.

am besten garnicht, das macht nur die haare kaputt

kann es bis zu 200 grad empfehlen :) denn so ist die temperatur genau richtig sodass es gut glättet und die haare dabei trotzdem nicht zu arg geschädigt werden :))