Ab wie viel Jahren sollte man sich die Haare glätten oder Lockenstäbe benutzen?

9 Antworten

16 glaub ich

und ich wurde dir den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab empfehlen... das ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)

ja 16 !! und für locken ich habe zum beispiel den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab und ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)

wenn du es hin bekommst weder dir noch deinen haaren mit den von dir gewählten hilfsmitteln ernsthaften schaden zu zufügen.und die bude nicht in brand steckst,von wegen glätteisen ist noch an und das handtuch liegt daneben...blöd

am besten gar nicht wenn man die haare nicht kaputt machen möchte.Ich persönlich halte nicht viel davon.

ich weiss nicht ganz ist eigentlich wirklich nicht gut für die Haare, aber sonst wenn du es kannst!

Das ist auch egal mit welchem Alter!   Du musst es nur dürfen!  Und ich weiss das du Locken haben willst!

Das musst du selber entscheiden, du musst das Alter auf dich abstimmen!