Das gehört zu dem Symbol dazu.

...zur Antwort

Ich würde Dir lieber eine "normale" Katze empfehlen. Ich schätze die kurzen Beine sind nicht gut. Schenke doch lieber einer Katze aus dem Tierheim ein neues Zuhause.

...zur Antwort

Also ich glaube schon. Wenn ich z.B. länger weg bin, dann spielt sie die beleidigte Leberwurst. Sie ist dann besonders zickig.

...zur Antwort

Hallo Britney 15,

Denk ich schon :) denn bei meiner Katze sieht es in schlechten Momenten (z.B.: der heiß - "geliebte " Tierarzt * g * )aus wie ein ausdrucksloses Gesicht beim Meschen (Mund einfach gerade) und wenn sie zufrieden oder glücklich sieht es wie ein Lächeln aus, ich denke auch das ist ein, aber ich find das so niedlich^^ Ich würde mich wundern wenn sie nicht lächeln könnten^^

LG xXbLuBBXx

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.