Warum ist Links und Rechts ein Pfeil neben der W-LAN Anzeige von meinem Sony Xperia Z?

3 Antworten

Ich denke Der linke der nach oben zeigt steht dafür das du einen upload hast (das reicht schon wen du in whatsapp online bist) und der linke nach unten steht für den download (also wen zu z.B. whatsapp offen hast, gerade eine app runterlädst oder einfach rumsurfst). Also glaube ich.

Die Pfeile stehen für den "Upload" und den "Download".

Beides brauchst du damit das Internet funktioniert.

GzzUzz
Fragesteller

Okay, danke für die schnellen Antworten :) also ist es nicht schlimm, sondern normal das die Pfeile immer auftauchen ?

unLieb  25.04.2014, 20:27
@GzzUzz

Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn keine da wären! ;)

GzzUzz
Fragesteller
@unLieb

Okay, danke für die schnelle Hilfe ! :) Sie haben mir wirklich sehr weiter geholfen, da ich ein Android-Neuling bin und kaum Ahnung habe. Aber dann brauch mir über die Pfeile ja keine Sorgen mehr zu machen :))

Das gehört zu dem Symbol dazu.