Wofür ist dieses ding am auto?

8 Antworten

Ist schriftlich nicht einfach zu erklären, aber dies dient wohl für den scheibwischer, ab wann dieser betätigt wird, je nach dem, wie stark der windschutzscheibe durch tropfen verdeckt wird

Da es am Hebel für den Scheibenwischer ist, wird man damit wohl den Intervall ein wenig anpassen können.

Bei manchen Fahrzeugen geht diese Anpassung aber nur auf der geringsten Geschwindigkeit.

Ein etwas älteres Modell offenbar. Das dürfte der Regler für das Wischintervall sein.

Hallo  Jonas0719

Wahrscheinlich kannst du damit den Abstand beim Intervallwischen verändern

Gruß HobbyTfz

Intervall des Scheibenwischers. -> Wann sich der Scheibenwischer einschaltet z.B. alle 5 Sekunden, …

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technik.